Quierschied: 40-jähriger Mann tot in seiner Wohnung entdeckt

Feuerwehr öffnet Türen : 40-Jähriger tot in seiner Wohnung entdeckt

Anwohner hatten die Polizei vorher darüber informiert, dass der Mann seit Tagen nicht mehr gesehen wurde.

Anlieger der Heusweiler Straße im Ortsteil Fischbach hatten die Polizei darüber informiert, dass ein 40 Jahre alter Mann aus der Nachbarschaft seit Tagen nicht mehr gesehen wurde. Die Beamten ließen die Wohnung von der Freiwilligen Feuerwehr öffnen. Dort fanden sie am Dienstagvormittag die Leiche des Bewohners. Nach Angaben von Polizeisprecher Georg Himbert gibt es derzeit keine Hinweise auf Fremdverschulden. Die Leiche wurde abtransportiert. Voraussichtlich wird eine Obduktion angeordnet. Auch die Spurensicherung und der Kriminaldauerdienst waren vor Ort. Nach Mitteilung von Anliegern war die Heusweiler Straße zeitweise gesperrt.