Peter Saar als SPD-Vorsitzender im Amt bestätigt

Peter Saar als SPD-Vorsitzender im Amt bestätigt

Peter Saar bleibt Vorsitzender der SPD in Göttelborn . Der 57-Jährige wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig im Amt bestätigt.

"Die Neuanlage der Ortsmitte im Konzertwald, die Ansiedlung eines Netto-Marktes am Ortseingang und die Umgestaltung der Bergehalde zu einem weit über die Ortsgrenzen hinaus beliebten Ausflugsziel", nannte Saar als Beispiele für die gelungene Politik der Sozialdemokraten. Aber auch kleinere Themen wie beispielsweise die Anschaffung neuer Geräte für den Spielplatz in der Kettelerstraße seien sicherlich bedeutsam gewesen.

Aufbruchstimmung im Ort

Es herrsche Aufbruchstimmung im Ort, der künftig für die Ansiedlung gerade junger Familien aber noch attraktiver werden müsse, sagte Saar.

Gemeinderatsmitglied Susanne Weidenfeld bleibt stellvertretende Vorsitzende, auch Nicole Andres (Kassenwartin) und Dieter Körner (Schriftführer) wurden wiedergewählt. Den Vorstand komplettieren als Beisitzer Andreas Ehrlich, Gerd Fuchs , Jonas Rozenski, Tim Rozenski und Rudi Schmitt. Gerd Steil und Peter Zeiner werden künftig die Kasse prüfen.