| 20:13 Uhr

Beim Kneipp-Verein
Noch freie Plätze im Yoga-Kurs

Quierschied. Noch gibt es freie Plätze in dem Kurs des Kneipp-Vereins „Yoga in Göttelborn“. Dieser ist nach Angaben des Vereins immer donnerstags um 20 Uhr im Gemeindesaal.

Noch gibt es freie Plätze in dem Kurs des Kneipp-Vereins „Yoga in Göttelborn“. Dieser ist nach Angaben des Vereins immer donnerstags um 20 Uhr im Gemeindesaal.


Yoga ist ein Übungsprogramm bestehend aus Körperhaltung und Entspannung, das Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Yoga hilft, den eigenen Körper kennen zu lernen, achtsam wahrzunehmen und dadurch auch Verspannungen und Schmerzen abzubauen, so die Ankündigung.

Yoga ist aktueller denn je, weil es ein Übungssystem anbietet, das viele Probleme des modernen Menschen berücksichtigt. Es beschreibt konkrete, für jeden nachvollziehbare Übungsschritte.

Nähere Informationen und Anmeldung zu dem Yoga-Kurs des Kneipp-Vereins Quierschied bei H. Grewenig, Telefon (06825) 970957.