Noch freie Plätze im neuen Semester

Sulzbach-/Fischbachtal · Im Oktober startet bei der Musikschule Sulzbach-/Fischbachtal wieder ein neues Semester , und viele neue Schülerinnen und Schüler haben sich bereits zum Unterricht in den verschiedenen Fächern angemeldet.

Das Unterrichtsangebot der Musikschule umfasst nach deren Mitteilung die breite Palette der Instrumentalfächer (Streich- und Zupfinstrumente, Holz- und Blechblasinstrumente, Tasteninstrumente und Schlagzeug) sowie das Unterrichtsfach Sologesang und den Bereich der "Popular-Instrumente".

Im Instrumentalbereich hat die Musikschule nach ihren eigenen Angaben insbesondere noch in folgenden Fächern Kapazitäten frei: Flöte, Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Kontrabass, Trompete, Horn, Posaune und Klavier. Hier sind auch noch kurzfristig Anmeldungen möglich.

Aber auch in den Fächern Klarinette, Saxophon, Akkordeon, Harfe und Mandoline können noch Anmeldungen angenommen werden. Für Kleingruppen gebe es ein sehr günstiges Einstiegsangebot. Weitere Informationen erhalten Interessierte im Sekretariat unter Telefon (0 68 97) 56 77 62 oder unter www.musikschule-sulzbach-fischbachtal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort