1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Quierschied

Neue Frühlingstrends im Modeshop Diehl

Neue Frühlingstrends im Modeshop Diehl

Der Frühling naht - Grund genug, sich nach einem neuen Outfit umzuschauen, dem tristen Winterwetter zu entgehen und einen modischen Ausblick in den Frühling zu wagen.Im Modeshop in Quierschied ist das Angebot an modischer Bekleidung vielfältig, egal ob jung oder alt, hier ist für jeden etwas dabei.

Die Modeexpertin und Ladeninhaberin Helga Diehl hat in den vergangenen Jahrzehnten viele Moderichtungen kommen und gehen sehen. Sie hat ein gutes Gespür für Trends und die Bekleidung, die ihre Kundinnen gerne tragen. Diese schätzen auch das gute Augenmaß der Chefin, die sofort weiß, welche Größe die Kundin braucht. Das erspart langes und mühsames Suchen und man kann gleich zum Anprobieren schreiten.

Trotz schwindender Einzelhändler in Quierschied hat sich das Modegeschäft behaupten können. Das liegt daran, dass Helga Diehl auf das veränderte Kaufverhalten eingeht und genau weiß, wo ihre Stärken liegen. "Laufkundschaft gibt es heute kaum noch", erklärt sie, "dafür habe ich viele Stammkunden, die genau wissen, was sie wollen.

Wir Einzelhändler sind noch in der Lage, den Kunden bedienen zu können", fügt sie hinzu. So führt der Modeshop Marken wie Bodega für Blusen und Oberteile, die gerne gekauft werden ebenso wie Stemman und Fissel Hosen.

Hosen sind Helga Diehl 's Steckenpferd, denn sie legt großen Wert auf gut sitzende Damenhosen und berät ihre Kundinnen, dank gutem Augenmaß, stets fachgerecht und geduldig. Schauen Sie doch einfach mal rein!