Polizeimeldung Müllkutscher motzt im Drogenrausch Polizei an

Sulzbach · Am gestrigen Vormittag gegen 10 Uhr waren Polizeibeamte mit einer Unfallaufnahme in Altenwald beschäftigt. Bedingt durch den Unfall war die Straße gesperrt.

 Polizei kontrolierte Müllkutscher mal ganz genau (Symbolbild).

Polizei kontrolierte Müllkutscher mal ganz genau (Symbolbild).

Foto: dpa/Sebastian Gollnow

Vor der Polizeiabsperrung befand sich ein Müllfahrzeug, dessen Fahrer nach Angaben der Ordnungshüter sehr ungehalten war und die Maßnahme der Polizei kritisierte. Bei genauerem Hinschauen stellten die Beamten fest, dass der Müllwagenfahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, und sein Führerschein wurde einbehalten.

Zudem war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihn erwarten jetzt Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr, des Besitzes von Betäubungsmitteln und wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, wie die Polizei am Dienstag abschließend meldete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort