Neueröffnung in Quierschied gefeiert Atemlos mit der Dancing Queen und Mr. Vain auf Thomés Tanzfläche

Quierschied · „Man tanzt bei Thomé“- wieder. Am vergangenen Freitag eröffnete das Tanzcafé wieder seine Türen.

"Natürlich wollen wir alte Geschichten erzählen, aber wir wollen vor allem neue Geschichte schreiben", sagte DJ Ralf Thiel (im Bild-Hintergrund), der stilecht mit dem ABBA-Klassiker "Dancingqueen" den Tanzabend im Tanzcafé Thomé eröffnete.

"Natürlich wollen wir alte Geschichten erzählen, aber wir wollen vor allem neue Geschichte schreiben", sagte DJ Ralf Thiel (im Bild-Hintergrund), der stilecht mit dem ABBA-Klassiker "Dancingqueen" den Tanzabend im Tanzcafé Thomé eröffnete.

Foto: Patric Cordier

Der Kult ist zurück. Vergangenen Freitag öffnete das legendäre Tanzcafé Thomé in der Quierschieder Marienstraße wieder seine Pforten. Der Ort, wo in der Vergangenheit Stars wie Rex Guildo, Nicole oder Starmoderatoren Manfred Sexauer oder Dieter-Thomas Heck sich die Klinke in die Hand gaben, um zur Musik von DJ Herry Klemm (auch bekannt als langjähriger Stadionsprecher beim 1. FC Saarbrücken) abzufeiern, ist wieder mit Leben erfüllt. „Natürlich wollen wir alte Geschichten erzählen, aber wir wollen vor allem neue Geschichte schreiben“, sagte DJ Ralf Thiel, der stilecht mit dem ABBA-Klassiker „Dancing Queen“ den Tanzabend offizielle eröffnete.