Kuzmeldungen Info-Flyer zur Holzernte sind da

Im Herbst startet traditionell die Ernte der Bäume – auch in den Revieren des SaarForst Landesbetriebs. Dadurch kommt es zu zeitweisen Absperrungen und Verkehrs-Behinderungen. Ab sofort können sich Interessierte mit Hilfe zweier Flyer des SaarForst Landesbetriebs zu den Themen Waldarbeit und Holzernte informieren. Sie sind kostenlos und liegen an der Rathaus-Info bereit, so die Pressestelle.

() Der Jahrgang 1944 trifft sich am kommenden Freitag, 27. Oktober, wieder. Alle die gerne wandern wollen, können sich ab 15 Uhr am Rathausplatz einfinden, wie die  Veranstalter melden. Von dort geht es um Quierschied herum mit der Schlussrast an der Lauftreffhütte. Ab 19 Uhr kommen dann alle anderen Frauen und Männer des betreffenden Jahrgangs ins Lokal Didion. Es geht dort dann auch um die Planung der Fahrt im nächsten Jahr. Diese Jahr war die Fahrt ausgefallen.

Auskunft erteilt Gerd Nix, Telefon (06897) 61388.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort