Fußball: Hallenturnier in Quierschied auch für Hobby-Kicker

Fußball : Hallenturnier in Quierschied auch für Hobby-Kicker

Noch bis Montag, 9. Dezember, können sich Fußball-Teams zum „Steag Cup“ der Spvgg. Quierschied anmelden, das Turnier wird – in den Kategorien „Hobby“ und „Aktiv“ – von 27. bis 29. Dezember in der Taubenfeldhalle Quierschied ausgerichtet (Startgeld: 30 Euro).

Bei den „Nichtaktiven“ dürfen weder Senioren noch A-Jugendliche (Jahrgang 2002/2003) noch AH-Spieler unter 40 Jahren teilnehmen, die in der laufenden Saison 2019/2020 ein offizielles Pflichtspiel bestritten haben. Für das Turnier der „Aktiven“ dürfen die Vereinsspieler auch eigene Teams zusammenstellen und sind nicht an ihren Verein gebunden. Die so zusammengewürfelten Teams dürfen sich gern lustige Fantasienamen geben. Gespielt wird mit einem Torwart und vier Feldspielern, das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Kontakt: info@spvgg-quierschied.de

www.spvgg-quierschied.de