| 22:41 Uhr

Bälle frei
Grün Weiß Fischbach ist bereit für die Tennissaison

Fischbach. Mit dem bewährten Vorstandsteam geht der Tennisclub Grün Weiß Fischbach in die neue Saison.

Mit dem bewährten Vorstandsteam geht der Tennisclub Grün Weiß Fischbach in die neue Saison.


Die Mitglieder bestätigten bei der Generalversammlung Günter Schneider einstimmig als Vorsitzenden. Auch der zweite Vorsitzende Manfred Schommer, Schatzmeister Kurt Heinz, Pressewartin Heike Jungmann und Orgaleiter Kurt Lingmann wurden in ihren Ämtern bestätigt. Zu Kassenprüfern wurden Uwe Speicher und Irmgard Wagner gewählt.

Zuvor hatte der Vorsitzende Günter Schneider die Saison 2017 Revue passieren lassen. Hier ragt die überlegen ausgespielte Meisterschaft des Mixed-Teams „Fischbach first“ bei der Saar-Lor-Lux Hobby-Tour heraus, wie der Verein weiter meldet.



 Die Pflege und Wartung der vier Plätze des Vereins wurden und werden bis auf das Einstreuen im Frühjahr in Eigenregie vom Tennisclub Grün Weiß durchgeführt. Die Mitglieder und angemeldete Gäste können ab sofort auf den Plätzen in der Waldparkanlage Tennis spielen.

Kontakt: Gäste sollten sich unter Telefon (01 77) 6 51 23 62 bei Günter Schneider anmelden. Aktuelle Informationen gibt es im Internet.