Große Gefahr wegen Überholen auf Landstraße

Fischbach · Schauplatz einer Straßenverkehrsgefährdung war am Mittwoch um 15.15 Uhr die Landstraße 247 zwischen Fischbach und Holz in Höhe des Waldparkplatzes. Wie die Polizei berichtet, war ein 26-Jähriger aus Nonnweiler mit seinem VW Caddy, der auch einen Transportanhänger zog, in Richtung Holz unterwegs.

Auf dem absteigenden Teilstück zum Waldparkplatz wurde er von einem dunklen Peugeot 206 überholt. Als beide Fahrzeuge auf selber Höhe waren, kam ihnen ein Motorrad entgegen. Sowohl der VW- als auch der Motorradfahrer mussten stark abbremsen, damit der Peugeot-Fahrer noch nach rechts einscheren und den Zusammenstoß vermeiden konnte.

Auch der Peugeot-Fahrer hielt nun an, ging zu dem VW-Fahrer und es kam zu einem Wortgefecht, wobei der VW-Fahrer auch beleidigt worden sei. Der Fahrer des Peugeots konnte zwar ermittelt werden, dennoch sucht die Polizei Zeugen, insbesondere den Motorradfahrer.

Infos an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort