| 20:17 Uhr

Kritik erwünscht
Frischer Wind in die Politik

Der neue Vorstand der Jungen Union
Der neue Vorstand der Jungen Union FOTO: Svenja Welsch/Partei
Quierschied. Die Junge Union in der Gemeinde hat jetzt wieder einen Vorstand.

Nachdem es im vergangenen Jahr sehr still um die Junge Union Quierschied geworden war, wurde nun ein neuer Vorstand gewählt. Motiviert und mit vielen neuen Ideen im Sinn bilden Michael Ruf als Vorsitzender, Svenja Welsch als seine Vertreterin und Schriftführerin, Pascal Hackenspiel in seinem Amt als Schatzmeister, Matthias Heinzelmann als Pressereferent sowie die beide gewählten Beisitzer Daniel Leidig und Tim Andler das neue Team, wie die JU meldet.


Der Gemeindeverband Quierschied agiert nicht nur in Quierschied selbst, sondern insbesondere auch in den Kommunen Fischbach und Göttelborn. Interessanten an der Jungen Union dürfen sich gerne über die Facebook-Seite „Junge Union Quierschied“ oder über das Instagram-Profil „ju_quierschied“ mit der Truppe in Verbindung setzen. Natürlich steht der Kontakt auch für Anregungen, Fragen und Ideen offen.