| 16:16 Uhr

Förderer bestätigen Vorsitzenden

Quierschied. (red) Zu Beginn der Mitgliederversammlung des Fördervereins Jahnturnhalle gab der 1. Vorsitzende Dieter Thome seinen Tätigkeitsbericht ab. Er hob insbesondere hervor, dass der Förderverein seit seiner Gründung im Jahre 2011 bereits viermal 5000 Euro und einmal 1000 Euro an den Turnverein überweisen konnte. Inzwischen hat der TV eine weitere Fördersumme in Höhe von 10 000 Euro erhalten. Diese insgesamt 31 000 Euro wurden bzw. werden beim Ausbau und Unterhaltung der Jahnturnhalle eingesetzt, so der Verein. Nach den Berichten des Schatzmeisters und der Kassenprüfer wurde Gerhard Paul zum Versammlungsleiter gewählt.

(red) Zu Beginn der Mitgliederversammlung des Fördervereins Jahnturnhalle gab der 1. Vorsitzende Dieter Thome seinen Tätigkeitsbericht ab. Er hob insbesondere hervor, dass der Förderverein seit seiner Gründung im Jahre 2011 bereits viermal 5000 Euro und einmal 1000 Euro an den Turnverein überweisen konnte. Inzwischen hat der TV eine weitere Fördersumme in Höhe von 10 000 Euro erhalten. Diese insgesamt 31 000 Euro wurden bzw. werden beim Ausbau und Unterhaltung der Jahnturnhalle eingesetzt, so der Verein. Nach den Berichten des Schatzmeisters und der Kassenprüfer wurde Gerhard Paul zum Versammlungsleiter gewählt.


Unter seiner Leitung wurde dem Vorstand Entlastung erteilt. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde folgender Vorstand gewählt: 1. Vorsitzender Dieter Thome, 2. Vorsitzender Peter Zimmer, Schatzmeister Hermann Pinter, Schriftführer Manfred Schmitt, Beisitzer Bernd Jost. Als Kassenprüfer fungieren Horst Brausch und Bernd Schröder.

Zum Abschluss sprach Dieter Thome nochmals allen Spendern und Gönnern seinen Dank aus. Er hofft auch viele Nachahmer, die den Verein und damit die Sportler unterstützen.



www.foerderverein-jth.de