Fahrer verliert die Kontrolle übers Auto und prallt gegen Baum

Sulzbach · Gegen einen Baum prallte gestern gegen 13 Uhr ein Pkw auf der L 258 zwischen Sulzbach und Fischbach-Camphausen.

 Gegen den Baum prallte dieser Wagen. Foto: Becker&Bredel

Gegen den Baum prallte dieser Wagen. Foto: Becker&Bredel

Foto: Becker&Bredel

Der 53-jährige Fahrer verlor, vermutlich auf Grund eines medizinischen Problems, die Kontrolle über sein Fahrzeug und musste über die B-Säule (zwischen Vorder- und Hintertüren) aus seinem Wagen herausgeschnitten werden. Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert, war aber bereits am Unfallort wieder ansprechbar. Nach Angaben der Polizei waren insgesamt 31 Rettungskräfte im Einsatz. Die Straße war bis 15.15 Uhr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort