Diebstahl aus Fahrzeugen und ein gestohlener Roller

Quierschied · In der Nacht zum Donnerstag kam es nach Polizeiangaben zu zwei Diebstählen aus Fahrzeugen in den Straßen Erlenweg und Hirschfeldstraße in Quierschied. In beiden Fällen wurde durch einen unbekannten Täter das Fahrzeuginnere durchwühlt und nach Wertgegenständen durchsucht.

Aus einem Pkw verschwanden diverse Kleinigkeiten, im zweiten Fahrzeug wurde der Täter nicht fündig.

In Friedrichsthal wiederum stellte am Donnerstagmorgen ein 18-Jähriger das Fehlen seines Rollers fest. Er hatte das Zweirad (Peugeot Speedfight, Grundfarbe schwarz, hinterer Teil Orange) vor dem alten Bahnhofsgelände am Vorabend abgestellt.

Hinweise erbittet die Polizei-Inspektion Sulzbach unter Telefon (0 68 97) 933-230.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort