A 1 zwischen Quierschied und Holz Auto überschlägt sich – Fahrerin schwer verletzt

Quierschied · Auf der A 1 zwischen Quierschied und Holz ist es am frühen Sonntagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Eine 60-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei einem Unfall auf regennasser Fahrbahn ist eine 60 Jahre alte Autofahrerin schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Frau mit ihrem Wagen am frühen Sonntagmorgen auf der A 1 zwischen Quierschied und Holz mit hohem Tempo unterwegs gewesen. Daher habe sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei ungebremst in die Mittelschutzplanke gekracht.

Ihr Auto habe sich mehrmals überschlagen und sei schließlich auf dem Dach liegen geblieben. Die schwer verletzte Fahrerin wurde in eine Klinik gebracht. Die Autobahn musste teilweise gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort