23-Jähriger in Fischbach umgebracht - Polizei nimmt 21-jährigen Verdächtigen fest

Saarbrücken · Am Samstagmorgen gegen 11 Uhr, erschien ein 21 Jahre alter Mann aus Landau in einer Bäckerei in Fischbach. Seine Kleidung wies deutliche Blutspuren auf, weswegen die Polizei verständigte wurde. Die Polizei rückte an und Anschlussermittlungen führten die Beamten in eine Wohnung in der Neunkircher Straße, in der sie einen 23-jährigen Mann vorfanden, der offensichtlich Opfer einer Gewalttat geworden war.Nach Angaben der Polizei befanden sich nach dem derzeitigen Ermittlungsstand beide Männer in der Wohnung des Opfers, wo der 21-jährige aus bisher nicht bekannten Gründen mit einem Stichwerkzeug auf das 23- jährige Opfer einstach und dieses an den Verletzungen verstarb.Der mutmaßliche Täter begab sich gegen 11:00 Uhr in die nahe gelegene Bäckerei, wo er wegen seiner blutverschmierten Kleidung auffiel.

Hier wurde der mutmaßliche Täter auch festgenommen.

Das Dezernat für Tötungsdelikte hat die Ermittlungen aufgenommen. Zum Motiv konnte der psychisch auffällige Tatverdächtige bisher keine Angaben machen.

Für den morgigen Tag ist eine Obduktion des Opfers vorgesehen.

Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort