Nachtschwimmen in Quierschied Quierschied schwimmt mal wieder in der Nacht

Quierschied · (cor) Unter dem Motto „Quierschied schwimmt in der Nacht“ wird in diesem Jahr das traditionelle Nachtschwimmen im Freibad am Samstag, 15. Juli, zum 10. Mal ausgetragen. Das teilt der Bad-Förderverein als Veranstalter mit.

Das Schwimmen in der Sommernacht hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Attraktivität gewonnen, da man hierbei  auch mit kreativem bzw. ungewöhnlichem Outfit ins Wasser springen kann.  Für Essen und Trinken ist auch gesorgt. Los geht’s um 20 Uhr, Schluss ist um Mitternacht. DJ Rainer Meisberger sorgt für die Musik. Es wird pro Person ein Eintritt von 1.50  Euro erhoben. Der Erlös dient dem Erhalt des Freibades. Kinder und Jugendliche sind selbstverständlich ebenfalls eingeladen, allerdings nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten. Der Förderverein erwartet auch dieses Mal ein gutes Gelingen und vor allem die zu diesem Event passende Witterung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort