| 20:24 Uhr

Programm für die Kleinsten
Puppentheater im Dudweiler Bürgerhaus

Dudweiler. () Am morgigen Dienstag, 18. Juli, ist um 15 Uhr Viola Panter mit ihrem Puppentheater „Violas Wunderkoffer“ zu Gast im großen Saal des Bürgerhauses. Viola Panter führt das Stück „Kasperle im Hexenwald“ auf: Ausgerechnet am Feiertag wird die Großmutter krank und es ist nicht klar, wer nun die Vorbereitungen für das Fest übernehmen soll? Gretel ist der Meinung, wenn alle Freunde mithelfen, können sie es schaffen. Während zu Hause die Wohnung aufgeräumt und Kuchen gebacken wird, geht Kasperle in den Wald, um Blumen zu pflücken. Dort wird er von der Hexe  überrascht, und nun wird es spannend und lustig. Am Ende wird alles gut und es kann gefeiert werden. Die Veranstaltung ist geeignet für Kinder ab drei Jahren.

() Am morgigen Dienstag, 18. Juli, ist um 15 Uhr Viola Panter mit ihrem Puppentheater „Violas Wunderkoffer“ zu Gast im großen Saal des Bürgerhauses. Viola Panter führt das Stück „Kasperle im Hexenwald“ auf: Ausgerechnet am Feiertag wird die Großmutter krank und es ist nicht klar, wer nun die Vorbereitungen für das Fest übernehmen soll? Gretel ist der Meinung, wenn alle Freunde mithelfen, können sie es schaffen. Während zu Hause die Wohnung aufgeräumt und Kuchen gebacken wird, geht Kasperle in den Wald, um Blumen zu pflücken. Dort wird er von der Hexe  überrascht, und nun wird es spannend und lustig. Am Ende wird alles gut und es kann gefeiert werden. Die Veranstaltung ist geeignet für Kinder ab drei Jahren.


Mehr Informationen gibt es unter Tel. (0681) 905-2370; E-Mail: kultur-und-lesetreff.dudweiler@saarbruecken.de