Zauberer Kalibo im Bahnhof Püttlingen zu Gast

Köllertal · Das Kulturforum Köllertal präsentiert am Freitag, 29. April, den Zauberer Kalibo. Der Saarbrücker Magier stellt ab 20 Uhr sein Programm "PhänoMental" in der historischen Stückguthalle vor.Kalibo will mit dem Publikum einen unterhaltsamen Ausflug in die Illusion des Geistes unternehmen.

Dabei unterliegt seine Magie psychologischen Grundlagen. Die Grenzen zwischen Wahrnehmungstäuschung und Illusion verschwimmen, heißt es in einer Ankündigung.

Kalibo, alias Kai Borchers, soll die Gedanken seiner Mitmenschen lesen können. Zudem sagt er über sich, dass er schneller als jeder Computer rechne und in der Lage sei, durch Körpersprache die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden.

Karten für das Programm PhänoMental sind im Vorverkauf im Kulturbüro des Bahnhofs Püttlingen für zehn Euro erhältlich. Das Büro ist montags bis freitags von 9 bis 11 Uhr und während der Veranstaltungen der Volkshochschule Püttlingen geöffnet. An der Abendkasse beträgt der Eintritt zwölf Euro. Der Auftritt des Saarbrücker Zauberers Kalibo ist die vorletzte Station des Winterfahrplans des Kulturforums Köllertal .

Informationen sind im Internet auf www.kalibo.de zu finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort