| 20:36 Uhr

TV Köllerbach
Wintertraining beim TV Köllerbach

Köllerbach. Nun greifen bald die Winter-Trainingszeiten und -orte beim TV Köllerbach: Ab kommenden Mittwoch, 18.Oktober, gilt sie bereits für die Eltern-Kind-Turngruppe für Drei- bis Vierjährige, die mittwochs in der Kyllberghalle turnt. „Normalerweise wäre dies erst ab November der Fall“, erklärt Trainerin Beate Schuler, „da allerdings derzeit eine Baustelle an der Kyllberghalle ist, bei der in den frühen Nachmittagsstunden ein starker Lkw- und Baumaschinenverkehr herrscht und das Erreichen der Halle behindert wird, verlagern wir die Übungsstunden bereits zwei Wochen früher in die TVK-Gymnastikhalle.“

Nun greifen bald die Winter-Trainingszeiten und -orte beim TV Köllerbach: Ab kommenden Mittwoch, 18.Oktober, gilt sie bereits für die Eltern-Kind-Turngruppe für Drei- bis Vierjährige, die mittwochs in der Kyllberghalle turnt. „Normalerweise wäre dies erst ab November der Fall“, erklärt Trainerin Beate Schuler, „da allerdings derzeit eine Baustelle an der Kyllberghalle ist, bei der in den frühen Nachmittagsstunden ein starker Lkw- und Baumaschinenverkehr herrscht und das Erreichen der Halle behindert wird, verlagern wir die Übungsstunden bereits zwei Wochen früher in die TVK-Gymnastikhalle.“


Die Trainingszeit der Eltern-Kind-Gruppe bleibt gleich: Mittwochs von 16 bis 17 Uhr, in der Gymnastikhalle, nähe Aldi (hinter den Tennisplätzen am Bahndamm), weitere Infos gibt es bei Beate Schuler, Tel. (0 68 06) 48 05 18.

Das Training der Grundschulkinder-Turngruppen bleibt auch im Winterhalbjahr in der Kyllberg-Turnhalle. Allerdings werden die Zeiten der Grundschüler und auch der Jugendlichen aus organisatorischen Gründen jeweils eine halbe Stunde nach hinten verschoben: Die neue Zeiten sind somit für die Grundschulgruppe mittwochs von 17.30 bis 19 Uhr und für die Turngruppe Jugend/Aktive von 19 bis 20.30 Uhr. Die Zeiten der Freitags-Turngruppen bleiben unverändert. Weitere Informationen gibt es bei Harald Schuler, Tel. (0 68 06) 48 05 18 oder Tel. (01 76) 48 04 47 83, oder per E-Mail an: info@tv-koellerbach.de



(mj)