| 20:48 Uhr

Mitglieder wählen
Kindergarten-Förderverein mit neuem Vorstand

Köllerbach. Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins des Kindergartens St. Martin standen auch Wahlen auf der Tagesordnung. Der Vorstand setzt sich nun so zusammen: Matthias Grün als 1. Vorsitzender und Patrick Rupp als Schatzmeister werden bei ihren Aufgaben im geschäftsführenden Vorstand von den Neumitgliedern Sebastian Demmerle als 2. Vorsitzender und Esther Liebhold als Schriftführerin unterstützt. red

Als neue Beisitzer wurden Ramona Netterdon, Marina Don, Regine Schwindling und Tanja Schmidt gewählt, die zusammen mit Vera Dahlen und André Schillo den Vorstand komplettieren. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Stefan Gothieu, Michael Wilke und Christiane Berndt wurden bei einem Umtrunk mit großem Dank verabschiedet, teilt der Verein weiter mit.