Von Püttlingen zum Vogelsbüscher Weihnachtsmarkt

Weihnachtlicher Ausflug : Zum Vogelsbüscher Weihnachtsmarkt

Am Sonntag, 16. Dezember, bietet der Püttlinger Musiker Herry Weiland wieder eine Busfahrt zum „Vogelsbüscher Weihnachtsmarkt“ rund um sein in der Nähe von Wadern gelegenes Anwesen an („Herrys Kulturgarten“).

Dort spielen dann auch das Orchester und das Jugendorchester des Püttlinger Wander- und Unterhaltungsvereins Edelweiß, zudem gebe es „auch noch einige andere musikalische Darbietungen“.

Abfahrt ist am Püttlinger Busbahnhof um 13 Uhr mit der Firma Lay Reisen,  die Rückfahrt ist um 20 Uhr. Fahrkarten gibt es im Püttlinger „Karlsbergfass“ (Am Wimbach 1).  Sollen sich mehr als 50 Personen melden, wird es noch eine zweite, verkürzte Fahrt geben, Abfahrt wäre dann gegen 15 Uhr am Busbahnhof, enne erste Rückfahrt sei dann bereits um 18 Uhr („Aber bitte telefonisch nachfragen, ob der Bus auch zwei Mal fährt.“)

Infos unter Tel. (01 78) 4 58 94 07.