| 19:14 Uhr

Volker Barthold leitet nun Gemischten Chor Köllerbach

Köllerbach. Nach langjähriger Zusammenarbeit ist Hans-Joachim Jungmann als Leiter des Gemischten Chors Köllerbach in Ruhestand gegangen. Wie der Vorsitzende Rudolf Weber mitteilt, hat Volker Barthold aus Riegelsberg die Nachfolge angetreten. Derzeit übt der Chor das neue Repertoire ein. Neue Chormitglieder seien gern gesehen, sagt Weber, besonders in den Männerstimmen. Wer Lust hat: geprobt wird dienstags von 19 bis 20.30 Uhr im Gasthaus Hassel in Köllerbach . Am Samstag, 27. August, trifft sich der Chor zum "Tag im Grünen". red

Nach langjähriger Zusammenarbeit ist Hans-Joachim Jungmann als Leiter des Gemischten Chors Köllerbach in Ruhestand gegangen. Wie der Vorsitzende Rudolf Weber mitteilt, hat Volker Barthold aus Riegelsberg die Nachfolge angetreten. Derzeit übt der Chor das neue Repertoire ein. Neue Chormitglieder seien gern gesehen, sagt Weber, besonders in den Männerstimmen. Wer Lust hat: geprobt wird dienstags von 19 bis 20.30 Uhr im Gasthaus Hassel in Köllerbach . Am Samstag, 27. August, trifft sich der Chor zum "Tag im Grünen".


Weitere Infos bei Rudolf Weber, Tel. (0 68 06) 4 56 94.