Verkehrsunfallflucht in Köllerbach

Köllerbach · Zu einem Fluchtunfall war es an Dienstag auf dem Parkplatz an der Ecke Hauptstraße/Sprenger Straße in Köllerbach gekommen, berichtet die Polizei . Der Verursachter rangierte mit seinem Fahrzeug rückwärts.

Dabei lenkte er offenbar zu stark ein, als er in einem Bogen aus der Parklücke herausfahren wollte, so dass er mit dem vorderen Bereich seines Fahrzeugs mit einem neben ihm parkenden Wagen kollidierte, an dem ein Schaden von etwa 1500 Euro entstand. Der Unfall müsste sich, laut Angaben der Geschädigten, zwischen 14.10 und 18.35 Uhr ereignet haben. Die Spuren deuten darauf hin, dass der Unfall mit einem blauen Fahrzeug verursacht wurde.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort