Unfallflucht in Püttlingen Verkehrsunfall mit Flucht

() Zu einem Fluchtunfall ist es am vorigen Freitag, 23. Juni, irgendwann zwischen 12 und 18.45 Uhr in der Köllner Straße in Püttlingen gekommen. Wie es im Polizeibericht heißt, wurde ein parkender Ford Focus vermutlich durch ein rangierendes Fahrzeug beschädigt. Am Ford entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 1500 Euro.

() Zu einem Fluchtunfall ist es am vorigen Freitag, 23. Juni, irgendwann zwischen 12 und 18.45 Uhr in der Köllner Straße in Püttlingen gekommen.  Wie es im Polizeibericht heißt, wurde ein parkender Ford Focus vermutlich durch ein rangierendes Fahrzeug beschädigt. Am Ford  entstand ein geschätzter  Sachschaden von etwa  1500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Info-Offensive soll Frust vermeiden
Großbaustelle Köllertalstraße: Der Kampf gegen „Fake-News“ beginnt schon, noch bevor das Straßenbauprojekt startet. Info-Offensive soll Frust vermeiden