Verkaufsoffener Sonntag in Püttlingen mit Oldtimer-Wertung

Verkaufsoffener Sonntag in Püttlingen mit Oldtimer-Wertung

Ganz schön alt sollen einige "Gäste" beim verkaufsoffenen Sonntag am 11. Oktober in Püttlingen sein - allerdings sind es Gäste auf vier Rädern, denn auch Oldtimer werden zu sehen sein: Ab 11 Uhr gibt es auf dem Kardinal-Maurer-Platz eine "Wertungsprüfung der ADAC-Oldtimer-Tage 2015" - die Autos seien "teilweise älter als ihre Fahrer".

Zusammen mit dem Stadtmarketingverein hat der Verkehrsverein Püttlingen für den kommenden Sonntag auch ein buntes Programm rund um und in den Geschäften von Alt-Püttlingen organisiert, heißt es in der Ankündigung. Ab 13 Uhr öffnen die Geschäfte und ebenso die Stände des kleinen Püttlinger Gourmet-Markts auf dem Marktplatz. Der Fachhandel, so die Verkehrsvereins-Vorsitzende Laila Lenz, sei entsprechend der Jahreszeit bestens gerüstet, "das Angebot reicht von Bekleidung und Schuhwerk bis hin zu herbstlichen Dekorationen".

verkehrsverein-puettlingen.de