| 12:57 Uhr

Vandalismus: Mutwillig Garagentor in Köllerbach zerstört

Köllerbach. Am Donnerstagabend wurde von einer Anwohnerin in der Köllerbacher Grubenstraße ein beschädigtes Gartentor bemerkt. "Ein Balken des Plastiktores war aus seiner Verankerung gerissen. Die Höhe des Sachschadens liegt im dreistelligen Bereich", heißt es im Polizeibericht. Die Vandalismus-Tat muss sich am Mittwoch oder Donnerstag ereignet haben. red

Am Donnerstagabend wurde von einer Anwohnerin in der Köllerbacher Grubenstraße ein beschädigtes Gartentor bemerkt. "Ein Balken des Plastiktores war aus seiner Verankerung gerissen. Die Höhe des Sachschadens liegt im dreistelligen Bereich", heißt es im Polizeibericht. Die Vandalismus-Tat muss sich am Mittwoch oder Donnerstag ereignet haben.


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00.