Zeugenaufruf Vandalismus auf Firmenhof und Parkplatz

Heusweiler/Köllerbach · Unbekannte randalierten in Heusweiler und Köllerbach.

Zeugenaufruf: Vandalismus auf Firmenhof und Parkplatz
Foto: dpa/Friso Gentsch

Am vergangenen Wochenende randalierten unbekannte Täter im Gewerbegebiet Etzenhofen in Köllerbach hinter einer Firma, die Präzisionsteile herstellt. Wie die Polizei weiter berichtet, kletterten die Täter über einen zwei Meter hohen Maschendrahtzaun und verwüsteten die Pausenecke der Firma, indem sie die Sitzbank mutwillig umwarfen und acht Stühle auf das Nachbargrundstück beförderten. Es wurden zudem größere Mengen Müll, etwa leere Zigarettenverpackungen zurückgelassen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Zu einer weiteren Vandalismustat ist es, ebenfalls am Wochenende, auf dem Parkplatz des Heusweiler Globus-Baumarktes gekommen. Hier entwendeten die unbekannten Täter 1,5 x 1,5-Meter große Werbeplakate aus zwei Metallständern, die am Rand des Parkplatzes aufgestellt sind.

bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort