Unfall nach verbotenem Überholen verursacht 7000 Euro Schaden

Unfall nach verbotenem Überholen verursacht 7000 Euro Schaden

Holz. 7000 Euro Schaden sind am Freitag gegen 18.30 Uhr bei einem Unfall in der Matzenbergstraße in Holz entstanden. Nach Mitteilung der Polizei befuhr ein 52-Jähriger mit seinem Mazda die Matzenbergstraße in Holz mit Fahrtrichtung Wahlschied. An der Einmündung "Am Bröhling" wollte er links abbiegen

Holz. 7000 Euro Schaden sind am Freitag gegen 18.30 Uhr bei einem Unfall in der Matzenbergstraße in Holz entstanden. Nach Mitteilung der Polizei befuhr ein 52-Jähriger mit seinem Mazda die Matzenbergstraße in Holz mit Fahrtrichtung Wahlschied. An der Einmündung "Am Bröhling" wollte er links abbiegen. Zur gleichen Zeit überholte ein 42-Jähriger verkehrswidrig mit seinem Audi A 3, und es kam beim Abbiegevorgang zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. wp