Taschendiebstahl: Unbemerkt Geldbörse aus der Jackentasche gezogen

Taschendiebstahl : Unbemerkt Geldbörse aus der Jackentasche gezogen

(red) Erneut kam es in Einkaufsmärkten zu Taschendiebstählen: Betroffen waren, jeweils am vorigen Freitag, zwei verschiedene Lidl-Märkte, berichtet die Polizei. Im Riegelsberger Lidl wurde einer Frau, irgendwann zwischen 12.30 und 13 Uhr, der Geldbeutel gestohlen. Die Geldbörse hatte sich in einer Einkaufstasche befunden, die wiederum im Einkaufswagen abgelegt gewesen war.

Bereits zwischen 12 Uhr und 12.30 Uhr traf es eine Frau im Püttlinger Lidl-Markt (Burgplatz). Ihr wurde während des Einkaufes der Geldbeutel aus der rechten Jackentasche gezogen, ohne dass sie etwas davon bemerkte.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel (0 68 06) 91 00.

Mehr von Saarbrücker Zeitung