Übelkeit beim Autofahren: Unfall mit zwei Verletzten

Völklingen/Püttlingen · Zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Frauen verletzt wurden kam es gegen 13.20 Uhr am Freitag auf der Landstraße zwischen Püttlingen und Völklingen. Wie die Polizei berichtet, war eine 50-jährige Püttlingerin mit ihrem Wagen in Richtung Völklingen unterwegs, als sie kurz vor dem Verkehrskreis am Ortseingang Völklingen (Höhe Autohaus Heiserl) aufgrund von Schwindel und Übelkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

In der Folge kollidierte ihr Pkw mit zwei weiteren Autos im und am Verkehrskreisel sowie mit einem Verkehrsschild. Dabei wurden die Unfallverursacherin und eine weitere Verkehrsteilnehmerin verletzt. Ein Rettungswagen war vor Ort, "an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden", heißt es im Polizeibericht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort