Tischtennisclub Köllerbach bestätigt Vorstands-Team im Amt

Tischtennisclub Köllerbach bestätigt Vorstands-Team im Amt

In der Generalversammlung des Tischtennisclubs Köllerbach in den Räumen des Obst- und Gartenbauvereins Etzenhofen standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Dabei wurden der erste Vorsitzende Werner Philippi, der stellvertretende Vorsitzende Matthias Kretsch, Sportwart Dirk Feit, Jugendwart Sascha Buschauer und Schatzmeister Stephan Bier in ihren Ämtern wiedergewählt.

Neuer Schriftführer wurde Sebastian Froede, neue Pressewartin Lisa Jessen, und als Beisitzer wurden Franz-Josef Ney, Günther Baltes und Patrick Krass gewählt. Die Kassenprüfung wird künftig von Ulrich Becker und Georg Himbert übernommen. Doch neben dem Vorstand musste auch das Vereinslokal neu gewählt werden. Denn das Gasthaus Hassel, das als Vereinslokal diente, soll demnächst geschlossen werden. Neues Vereinslokal, so der einstimmige Beschluss, soll dann das Gasthaus Prediger in der Hauptstraße 39 werden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung