TC Rot-Weiß setzt weiter auf Hans Helmut Fischer

Püttlingen · Der Tennisclub Rot-Weiß hat in seiner Mitgliederversammlung am 20. März auf die Ereignisse des vergangenen Jahres zurückgeblickt und einen neuen Vorstand gewählt. In seinem Bericht bedankte sich der erste Vorsitzende Hans Helmut Fischer bei den Vorstandsmitgliedern für ihre Unterstützung und ihren ehrenamtlichen Einsatz.

Besonders erfreulich sei für den Verein, dass im vergangenen Sommer ein Betreiber für das Clubheim gefunden werden konnte. Im Rahmen der Berichterstattungen wurde auch Ausblick auf die kommende Freiluftsaison gegeben.

Die Versammlungsleitung wurde von Willi Wambach übernommen, der sich beim Vorstand ausdrücklich für die gute Arbeit bedankte. Nach der Entlastung des Vorstands folgten die Wahlen, beginnend mit der Wahl des ersten Vorsitzenden. Hans Helmut Fischer hatte sich erneut für das Amt zur Verfügung gestellt und wurde einstimmig für ein weiteres Jahr gewählt. Den Ausklang der Veranstaltung bildete ein Zusammensein mit Kuchenbüfett. Der nächste Termin steht bereits an mit der Frühjahrsinstandsetzung der Tennisanlage am 2. und am 9. April.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort