Tanja Friedrich bleibt Vorsitzende der SPD Püttlingen

Tanja Friedrich bleibt Vorsitzende der SPD Püttlingen

Vorstandswahlen standen im SPD-Stadtverband Püttlingen auf dem Programm, dabei wurde Tanja Friedrich als Vorsitzende wiedergewählt. In ihrem Rechenschaftsbericht ging sie nicht zuletzt auf das Ergebnis der Kommunalwahl im Mai ein, "die SPD gewann erheblich dazu und stellt nun mit Denise Klein erstmals seit Jahrzehnten eine Beigeordnete als Vertretung des Bürgermeisters", heißt es in der Pressemitteilung der SPD .Verantwortungsvolle und solide Arbeit dokumentiere auch der Bericht über die Finanzen durch Schatzmeister Norbert Schmitt .Die weiteren Ergebnisse der Vorstandswahlen: Stellvertretende Vorsitzende sind Klaus Hippchen (Püttlingen ), Nikolaus Jost (Köllerbach) und Michael Klein (Ritterstraße).

Schatzmeister ist Norbert Schmitt (Köllerbach), Pressereferent Reinhold Schmitt (Köllerbach), Schriftführerin Marlie Koch (Ritterstraße) und Jugendbeauftragter Thomas Grün (Püttlingen ). Kassenprüfer sind Dieter Thinnes (Püttlingen ) und Friedhelm Münch (Ritterstraße).