Staatsanwalt ermittelt nach tödlichem Unfall

Püttlingen · Nach dem tödlichen Verkehrsunfall am vergangenen Dienstag bei Püttlingen, bei dem eine 16-Jährige aus Elm ums Leben kam, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den mutmaßlichen Beifahrer wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung.

Weitere Angaben machte die Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen nicht. Die 16-Jährige, die keinen Führerschein besaß, war in einer Kurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Als die Rettungskräfte am Unfallort ankamen, standen die Türen des Wagens offen, weshalb die Ermittler vermuteten, dass eine weitere Person im Auto gesessen hatte. Die Polizei ermittelte daraufhin den Besitzer des Wagens, einen 19-jährigen Püttlinger. Ob er mit im Wagen saß, ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort