Fußball-Saarlandliga Zwei Trainer, ein Schicksal

Köllerbach/Herrensohr · In der Fußball-Saarlandliga erwarten die SF Köllerbach den TuS Herrensohr. Beide laufen den Erwartungen hinterher. Ein Grund: Auf beiden Seiten ist die Liste der verletzten Spieler fast länger als die der einsatzbereiten Akteure.

 „Au weia. . .“ – das scheint sich Herrensohrs Trainer Bernd Eichmann  ob der vielen Verletzten zu denken.

„Au weia. . .“ – das scheint sich Herrensohrs Trainer Bernd Eichmann  ob der vielen Verletzten zu denken.

Foto: Heiko Lehmann

Mit Ersatztorhüter Moritz Bohnenberger im Tor, Trainer Robin Vogtland auf dem Platz und ohne neun verletzte Leistungsträger kassierten die SF Köllerbach am vergangenen Spieltag in der Fußball-Saarlandliga eine 0:7-Klatsche bei Borussia Neunkirchen. „In diesem Spiel ist auf dem Platz auch noch alles gegen uns gelaufen. Wir haben das Spiel abgehakt. Das waren andere Umstände“, sagt Vogtland, der sich bei der Niederlage auch noch verletzte und an diesem Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr im Heimspiel gegen den TuS Herrensohr nicht spielen kann. Neben ihm fehlen Sebastian Piotrowski (Verdacht auf Kreuzbandriss), Alper Özdogan (doppelter Leistenbruch), Edin Makelic (Knieprobleme) und Ognyan Mitkov, Sascha Fess, Yacine Hedjilen, Moritz Lesch, Avtandil Bakhtadze, Mohammad Basel (alle Muskelfaserriss).