Fußball Das Duell der Unzufriedenen

Köllerbach · Fußball-Saarlandligist SF Köllerbach hat Platz eins nach der Winterpause verspielt. Nun ist der SC Halberg Brebach zu Gast.

 Davit Bakhtadze ging mit den SF Köllerbach als Spitzenreiter in die Winterpause. Nun belegt er mit seiner Mannschaft Rang vier. Der Trainer sagt: „Wir hatten keinen guten Trainingsbesuch in der Vorbereitung. Bei uns liegt es an der Fitness und an der Frische.“

Davit Bakhtadze ging mit den SF Köllerbach als Spitzenreiter in die Winterpause. Nun belegt er mit seiner Mannschaft Rang vier. Der Trainer sagt: „Wir hatten keinen guten Trainingsbesuch in der Vorbereitung. Bei uns liegt es an der Fitness und an der Frische.“

Foto: Heiko Lehmann

An diesem Samstag um 15.30 Uhr steigt im Stadion an der Burg in Köllerbach das Regionalverbands-Derby der Unzufriedenen. Die SF Köllerbach erwarten den SC Halberg Brebach. Die Köllerbacher sind mit einer Niederlage und zwei Unentschieden aus der Winterpause gestartet und dadurch von Rang eins auf den vierten Tabellenplatz abgerutscht. Ein Grund ist das Fehlen von Topspieler Jan Issa (Muskelfaserriss). „Wir sind sehr unzufrieden“, sagt Trainer Davit Bakhtadze. Der 44-Jährige überlegt kurz und erklärt: „Das letzte Spiel gegen den FV Schwalbach hat mir aber wieder etwas Mut gemacht. Das waren schon fast wieder die Köllerbacher, die wir alle kennen.“ Die Partie endete 1:1.