Fußball-Saarlandliga Die schnelle Chance zur Revanche

Köllerbach/Herrensohr · Am Mittwoch gewannen die SF Köllerbach im Pokal beim TuS Herrensohr mit 4:1. An diesem Samstag treffen die Clubs in der Liga aufeinander.

 TuS-Kapitän Alexander Otto sagt: „Wir hatten vor der Saison einen Kader, der so breit aufgestellt war wie noch nie in Herrensohr.“

TuS-Kapitän Alexander Otto sagt: „Wir hatten vor der Saison einen Kader, der so breit aufgestellt war wie noch nie in Herrensohr.“

Foto: Andreas Schlichter

Drei Tage nach der 1:4-Heimniederlage in Runde vier des Fußball-Saarlandpokals gegen Saarlandliga-Rivale SF Köllerbach bietet sich dem TuS Herrensohr die Chance zur Revanche. An diesem Samstag um 15.30 Uhr spielt Herrensohr in der Liga in Köllerbach. Die SF sind mit acht Punkten aus neun Spielen Tabellen-14., der TuS mit zehn Punkten aus zehn Partien Elfter. Die Bilanz sorgt bei keinem für Freudensprünge.