SF-Jugend bat zum Hallenturnier nach Köllerbach

Sportfreunde Köllerbach : SF-Jugend bat zum Hallenturnier

(red) Die Jugendabteilung der Sportfreunde Köllerbach hatte am Samstag und Sonntag – nach einem Jahr Pause – zu ihrem dritten „Zurich S+K Müller Cup“ in die Trimm-Treff-Sporthalle eingeladen.

Bei der E-Jugend siegte das Team des TuS Wiebelskirchen, das eigentlich gar nicht im Aufgebot gestanden hatte, sondern kurzfristig für einen anderen Verein eingesprungen war. Im Finale der D-Junioren siegte Palatia Limbach gegen die SG Riegelsberg/Walpershofen. Pokale gab es aber für alle Spieler, auch der G- und F-Junioren. In den Pausen konnten sich die jungen Kicker beim Torwandschießen messen. „Unter der Anfeuerung begeisterter Eltern und Fans“, so der Bericht des Vereins, „sah man spannende und umkämpfte Spiele.“

Mehr von Saarbrücker Zeitung