Schnee sorgte für friedliches Bild und kleinere Unfälle

Köllertal · Recht glimpflich war das Köllertal nach den am Samstag einsetzenden Schneefällen davon gekommen. Die Polizeiinspektion Köllertal registrierte zwar etwa 15 wetterbedingte Einsätze, darunter aber nur ein größerer Unfall (siehe Meldung rechts oben).

 Winter im Köllertal – ein friedliches Bild: Blick von der Riegelsberger Straße in Riegelsberg am Samstag auf den Stumpen. Foto: Becker&Bredel

Winter im Köllertal – ein friedliches Bild: Blick von der Riegelsberger Straße in Riegelsberg am Samstag auf den Stumpen. Foto: Becker&Bredel

Foto: Becker&Bredel

Ansonsten waren es eher kleinere Blechschäden, auch schon Mal ein Schlittern gegen eine Leitplanke oder dass Fahrer ihre Autos stehen lassen mussten. Weit entfernt war man jedenfalls von dem Verkehrschaos mit stundenlangen Staus, für das der erste Schnee des Winters am 3. Dezember gesorgt hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort