Schlafende Bewohnerin hörte Einbrecher nicht kommen

Holz. In ein Einfamilienhaus Am Westfeld in Holz ist am Montag zwischen 13 und 14.30 Uhr eingebrochen worden. Wie die Polizei berichtete, kletterte ein bislang unbekannter Täter an der Rückseite des Anwesens auf einen Balkon und hebelte das Küchenfenster komplett aus. Nachdem er im Wohnzimmer Geld und EC-Karte entwendet hatte, verließ er den Tatort durch die Haustür

Holz. In ein Einfamilienhaus Am Westfeld in Holz ist am Montag zwischen 13 und 14.30 Uhr eingebrochen worden. Wie die Polizei berichtete, kletterte ein bislang unbekannter Täter an der Rückseite des Anwesens auf einen Balkon und hebelte das Küchenfenster komplett aus. Nachdem er im Wohnzimmer Geld und EC-Karte entwendet hatte, verließ er den Tatort durch die Haustür. Die Wohnungseigentümerin schlief während des Einbruchs in einem Nebenraum. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort