Schlägerei vor einer Gaststätte - zwei Polizisten leicht verletzt

Heusweiler. Zu einer Schlägerei vor einer Gaststätte kam es um 1.15 Uhr in der Nacht zum Ostersonntag in Heusweiler. Täter soll ein betrunkener 18-Jähriger gewesen sein, der schon zuvor mehrere Gäste in der Gaststätte verletzt haben soll. Beim Einschreiten der Polizei leistete er massiven Widerstand und musste auf dem Boden fixiert und gefesselt werden

Heusweiler. Zu einer Schlägerei vor einer Gaststätte kam es um 1.15 Uhr in der Nacht zum Ostersonntag in Heusweiler. Täter soll ein betrunkener 18-Jähriger gewesen sein, der schon zuvor mehrere Gäste in der Gaststätte verletzt haben soll. Beim Einschreiten der Polizei leistete er massiven Widerstand und musste auf dem Boden fixiert und gefesselt werden. Zwei Polizeibeamte wurden durch die heftige Gegenwehr des Mannes leicht verletzt. Der Beschuldigte wurde in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wurden Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort