Ringer-Regionalliga: Köllerbach II gewinnt, Riegelsberg II verliert

Köllerbach · In der Ringer-Regionalliga ist die RG Saarbrücken mit einem 18:12-Heimsieg gegen die RKG Illtal am fünften Kampftag auf den dritten Platz hinter dem ASV Mainz II und dem KSV Köllerbach II vorgerückt.

Abdeljalil El Marbouh, Michael Nesseler, Smail Sougtani, Carsten Di Franco, Anton Peters und Marcus Mehn holten am vergangenen Samstag die Siegpunkte für die RG. Di Franco behielt im hart umkämpften Duell mit Moritz Nagel mit 7:5 Punkten die Oberhand, während El Marbouh, Sougtani und Peters jeweils Vierer-Wertungen erkämpften.

Der KSV Köllerbach II festigte am Samstag mit einem 22:9-Sieg bei der WKG Untere Nahe den zweiten Rang. Die Brüder Dennis und Daniel Decker steuerten zusammen acht Punkte bei. Der KV Riegelsberg II verlor am Samstag mit 10:28 beim ASV Mainz II und bleibt punktlos Tabellenletzter.

In der Oberliga musste sich der KSV Fürstenhausen am Samstag auf eigener Matte dem KSC Friesenheim mit 13:14 geschlagen geben. Oliver Reez, Alexander Maurer und Daniel Buchmiller konnten zwar optimal punkten, in den mittleren und schwereren Gewichtsklassen gab's aber nichts zu holen. Der KSV steht mit 4:4 Punkten auf Platz vier. Der AC Heusweiler war kampffrei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort