Auf Diebestour in Püttlingen Reifen von Audi und Benz geklaut

Püttlingen · Zeugen gesucht: Ermittler setzen auf Passanten, die etwas mitbekommen haben.

 Ermittlungen nach Reifenklau (Symbolbild).

Ermittlungen nach Reifenklau (Symbolbild).

Foto: dpa/dpaweb/Rainer Jensen

Bei einem Auto- und Reifenhandel in Püttlingen, Am Josefaschacht, wurden an gleich zwei Autos alle vier Reifen samt Felgen abmontiert und gestohlen. Betroffen waren ein Audi A3 und ein Mercedes der C-Klasse. Die tat ereignete sich irgendwann zwischen Mittwoch, 3. Januar, 16 Uhr, und Donnerstag, 4. Januar, 9 Uhr, berichtet die Polizei. Die genaue  Schadenshöhe konnte noch nicht benannt werden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort