Püttlinger Obst- und Gartenbauer komplettieren Vorstand

Püttlingen · Die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins (OGV) Püttlingen haben sich kürzlich im Pfarrheim St. Sebastian versammelt, um den Vorstand wieder zu vervollständigen. Gerhard Senf, der als Schatzmeister beim OGV tätig war, ist im vergangenen Jahr verstorben.

Sein unermüdlicher Einsatz und seine treue und zuverlässige Arbeit wurden in der Versammlung erneut gewürdigt.

Die Versammlung wählte die bisherige Schriftführerin Gerda Regitz zur neuen Schatzmeisterin und Ingrid Arend als ihre Stellvertreterin. Ins Amt der Schriftführerin wurde die bisherige stellvertretende Schriftführerin Klaudia Tschierschwitz gewählt. Ihre Stellvertreterin ist Hildegard Schaub. Dieser neue Vorstand kümmert sich nun um die anstehenden Aktivitäten. Am 30. April soll der große Blumenmarkt am Kelterhaus stattfinden. Für 7. August ist das Kelterhausfest vorgesehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort