1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Püttlingen: Veranstaltungsreihe „Tonspuren 2014“ geht weiter

Püttlingen: Veranstaltungsreihe „Tonspuren 2014“ geht weiter

Die Veranstaltungsreihe "Tonspuren 2014" wird mit dem Duo Leidig/Kunz und dem Programm "Songs of shivering Plants" fortgesetzt - am Freitag, 14. November, 20 Uhr, in Uhrmachers Haus in Köllerbach.Die erste CD des Duos Leidig/Kunz werde gerade in Spanien fertig gestellt, nun seien die beiden auch live zu hören, heißt es in einer Mitteilung des Püttlinger Kulturbüros: Patricia Leidig, die mit ihrer Formation "Almadrava" in ihrer langjährigen Heimat Spanien sehr erfolgreich ist, und Roland Kunz, seit vielen Jahren mit seinen Lichtsinfonien als Orlando einer der facettenreichen saarländischen Künstler.Das Duo "Loomas" bringe zwei außergewöhnliche Künstler zusammen.

Unterstützt wird die neue Formation an der Gitarre von Guido Allgaier.

Eintrittskarten sind zum Preis von zwölf Euro beim Kulturbüro der Stadt Püttlingen erhältlich. Dort gibt's auch weitere Informationen unter Telefon (0 68 98) 69 11 50 oder 69 11 51.