Neue Geschäfte Neue Geschäfte in Püttlingen

Püttlingen · Völklinger Bestattungsunternehmen eröffnet eine weitere Filiale.

Das Völklinger Bestattungsunternehmen Avalon hat in der Völklinger Straße 1 in Püttlingen eine weitere Filiale eröffnet. 2003 von Christian Duchene gegründet, beschäftigt Avalon (benannt nach einem mystischen Ort der Artussage) heute an fünf saarländischen Standorten 35 Mitarbeiter. Für die neue Filiale ist Werner Kläs zuständig, in Püttlingen kein Unbekannter, handelt es sich doch um einen pensionierten Standesbeamten, der jahrzehntelang im Rathaus beschäftigt war. Kläs ist montags, mittwochs und freitags von 10 bis 12 Uhr vor Ort zu erreichen.

Zentrumsmanagerin Karin Telke und Bürgermeister Martin Speicher konnten die Pressevertreter zu einem weiteren neuen Geschäft führen. Am Marktplatz 9 hat der gelernte Programmierer Michael Liebke die Firma BitComSoft – IT-Dienstleistungen gegründet, die sich auf digitales Marketing, IT-Beratung und Datenschutz spezialisiert hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort