Polizei fahndet nach Einbrechern in Brebach und im Köllertal

Polizei bittet um Hinweise : Einbrüche in Brebach, Püttlingen und Heusweiler

Die Polizei hat es in den vergangenen Tagen gleich mit mehreren Einbrüchen zu tun bekommen. Gleich zweimal betroffen ist dabei die Wiedheckschule in Brebach. Zweimal stiegen hier Unbekannte ein, zwischen Freitagabend und Montagmorgen, 8. bis 11. November.

Unter anderem stahlen sie einen auffälligen Erste-Hilfe-Rucksack. Hinweise an die Polizei Saarbrücken-Stadt, Tel. (0681) 9321-233. Auch auf eine Apotheke in der Saarbrücker Straße in Heusweiler hatten es Unbekannte abgesehen – zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 5.30 Uhr. Laut Polizei entwendeten die Täter Medikamente und Bargeld. Es entstand ein Schaden von 2500 Euro. Und zwischen Freitag, 18 Uhr, und Montag, 6.40 Uhr, ist in die Peter-Wust-Schule in Püttlingen eingebrochen worden. Dort brachen die Täter Schränke auf und klauten Bargeld. Hinweise zu diesen beiden Fällen an die Polizei in Völklingen, Tel. (06898) 2020.

Mehr von Saarbrücker Zeitung