Polizei ermittelt nach Unfallflucht

Riegelsberg Zwei Verletzte bei Auffahrunfall Zwei Leichtverletzte und 22 000 Schaden – das ist die Bilanz eines Unfalles in Riegelsberg. Am Mittwoch gegen 11.

30 Uhr fuhr eine 71-Jährige aus Eppelborn nach Angaben der Polizei mit ihrem Auto in der Wolfskaulstraße auf einen Audi A 3 auf und schob diesen auf einen Geländewagen, dessen Fahrerin verkehsbedingt angehalten hatte.

Heusweiler

Polizei ermitteltnach Unfallflucht

Auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in Heusweiler ist am Mittwoch zwischen 8.30 und 8.45 Uhr ein Hyundai I 20 erheblich beschädigt worden. Nach Polizeiangaben flüchtete der Unfallverursacher.

Hinweise an die Polizei-Inspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00.

Holz/Wahlschied

Fußballvereinefusionieren

Die Fußballvereine SV Holz und SV Wahlschied haben zum SV Holz/Wahlschied fusioniert. Die erste Mannschaft wird in der Bezirksliga Nord starten. Spielstätte ist künftig das Wahlbachstadion in Wahlschied. Axel Walter ist neuer Vorsitzender. In getrennten Versammlungen hatten die Mitglieder beider Vereine einstimmig der Fusion zugestimmt, auch in der Gründungsversammlung wurden alle Beschlüsse einstimmig gefasst. >

Kultur regional

Sound-Tüftler Toni Tress legt auf

Ein Herzstück des Perspectives-Festivals ist der grandios-verwunschene Club auf dem Gelände der ehemaligen Becolin-Fabrik in Saarbrücken. Dort wurden am Mittwoch "Les vieilles pies" gefeiert. Am Samstag legt hier der Sound-Tüftler Toni Tress alias Thorsten Kraus auf. Der 35-jährige DJ, Produzent und Veranstalter hat gerade richtig Erfolg mit seiner Komposition "Katzenkralle". >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort